UNSERE MÄRKTE

Eigene Märkte

Einige unserer Märkte werden in eigener Regie geführt. Das heißt, wir sind hier selbst als Betreiber und Arbeitgeber mit allen Konsequenzen für den reibungslosen Ablauf eines Baumarkt-Discounters verantwortlich. Hierzu gehören die Anleitung und Führung des Personals sowie die Kontrolle des wirtschaftlichen Erfolgs unserer Märkte. Das Betreiben unserer Regiemärkte und der Auseinandersetzung mit den damit einhergehenden, täglich notwendigen Anforderungen ist uns ein großes Anliegen. Dies versetzt uns in die Lage, durch unschätzbares Basiswissen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden rasch zu erkennen und hierauf kompetent reagieren zu können.

Franchise Märkte

Ob Handwerker oder Kaufmann – wir geben Interessenten die Möglichkeit, Sonderpreis Baumarkt Filialen zu eröffnen. So entstehen pro Jahr 30 – 40 neue Sonderpreis Baumärkte in Deutschland. Für einige der neuen Märkte bieten wir zukünftigen Unternehmern, die anpacken und Verantwortung übernehmen wollen, unser Franchisesystem an. Unsere Franchisepartner handeln im Rahmen des mit uns geschlossenen Franchisevertragesselbstständig. Damit sie dafür optimal gerüstet sind, erhält unser Partner vor Eröffnung eines Marktes weitreichende Unterstützung. Nach der Eröffnung eines Marktes kümmern wir uns selbstverständlich weiter um die Warenversorgung und das Marketing. Außerdem beraten wir unsere Franchisepartner auch gerne in allen Unternehmerfragen und stehen ihnen mit unserer Erfahrung bei. Der Erfolg unseres Systems gibt uns Recht. Als seit Jahren zertifiziertes Vollmitglied im Deutschen Franchiseverband freuen wir uns unter anderem über den Franny 2017.