Unsere Märkte

Eigene Märkte

Ein Teil unserer Märkte wird in Eigenregie von uns – der FISHBULL Franz Fischer Qualitätswerkzeuge GmbH – geführt. Das heißt, wir sind hier selbst als Betreiber und Arbeitgeber mit allen Konsequenzen für den reibungslosen Ablauf eines Baumarkt-Discounters verantwortlich. Hierzu gehören die Anleitung und Führung des Personals sowie die Kontrolle des wirtschaftlichen Erfolgs unserer Märkte. Dies versetzt uns in die Lage, durch unschätzbares Basiswissen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden rasch zu erkennen und kompetent darauf zu reagieren.

Unsere Idee eines bedarfsgerechten Sortiments für Heim- und Handwerker erfreut sich seit jeher großer Beliebtheit bei unseren Kunden.

Franchise Märkte

Ob Handwerker oder Kaufmann – wir geben Interessenten die Möglichkeit, als unser Franchisepartner Sonderpreis Baumarkt Filialen zu eröffnen und im Rahmen des mit uns geschlossenen Franchisevertrages in Eigenverantwortung zu betreiben. Die Warenversorgung und das Marketing übernimmt auch für Franchise-Märkte die Zentralverwaltung. Außerdem beraten wir unsere Franchisepartner auch gerne in allen Unternehmerfragen und stehen ihnen mit unserer Erfahrung bei. So entstehen jedes Jahr neue Sonderpreis Baumärkte in Deutschland und unsere Marke wird zu einem immer größeren Teil der Baumarktbranche.

Der Erfolg unseres Systems gibt uns Recht: Als seit Jahren zertifiziertes Vollmitglied im Deutschen Franchiseverband freuen wir uns unter anderem über unsere Auszeichnung mit dem FRANNY für starkes Engagement und außergewöhnlichen Einsatz in unserem Franchise-System.