Dein Einstieg bei FISHBULL

Als expandierendes Unternehmen bietet dir die FISHBULL Franz Fischer Qualitätswerkzeuge GmbH einen sicheren und abwechslungsreichen Job.

Ob Berufseinsteiger, Profi oder Quereinsteiger – Berufserfahrung ist bei uns nicht alles. Wir sind davon überzeugt, dass vor allem die Leidenschaft und der Spaß an der Arbeit uns seit Jahren so erfolgreich machen. Bei uns bekommt jeder die Chance auf seinen Traumjob.

Egal ob Planungsprofi, kreativer Kopf, Zahlenjongleur oder Verkaufstalent – wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unser Bewerbungsprozess

Tipps für deine Bewerbung

Bitte achte darauf, dass deine Bewerbung folgende Informationen enthält:

Bewerbungsgespräch
  • gewünschter Einsatzort & Position
  • Telefonnummer
  • E-Mail-Adresse
  • Eintrittsdatum
  • Gehaltswunsch

Bitte kontrolliere bei der Online-Bewerbung deine angegebenen Daten noch einmal genau, um Tippfehler zu vermeiden!

FAQ